𝟛𝟞 Ein Jack Russel weiß mehr

Ich saß im Wartezimmer bei einem bekannten Allgäuer Geistheiler, dem ich unter anderem eine Spontanheilung von Krebs verdanke.
Der Patient vor mir war ein kleiner Hund, ein Jack Russel, dessen Frauchen mir von seinen Beschwerden erzählte, während wir warteten.


Ich betete oft für den kleinen, kranken Bruder Hund, bis ich ihn allmählich immer mehr vergaß.


Zu jener Zeit ging ich immer öfter in die Messe, weil ich die Kraft dieses Sakramentes spürte. Es war, als ob die göttliche Kraft mich zum Altar zog.
 

Eines Tages saß ich wieder im Gottesdienst, und ein Teil der Gläubigen stand schon im Mittelgang für den Empfang der Hostie an. Da erschien, wie von einer unsichtbaren Macht zum Altar gezogen, mein kleiner Bruder Jack Russel an einer sehr langen, roten Leine, die kein Mensch zu halten schien, und zwängte sich zwischen den Stehenden mit aller Macht nach vorne durch. Nur eine Sekunde, und schon war die Erscheinung wieder weg. Nicht die rote Leine zog ihn, die ging nach hinten, sondern eine innere Kraft rief ihn.

Und ich begriff den Fingerzeig Gottes.


.
.

Keine Kommentare: