Erlebte Geschichten
Texte und Bilder von Sigrid Jupitz
Dem Himmel in Dankbarkeit gewidmet


Liebe Leserin, lieber Leser,

die Geschichten, die ich Ihnen hier erzähle, sind alle wirklich von mir erlebt. Ich habe nichts hinzugefügt und sie nicht erfunden. Sie sind Geschenke des Himmels.

Manche sind Erlebnisse in Notsituationen, die an Wunder grenzen, andere sind Erlebnisse oder innere Bilder in der Meditation, im Traum oder im Augenblick des Erwachens. Manches ist eine Erscheinung, wenn nicht eine Vision.


Vieles ist sehr persönlich, anderes ist wie eine Botschaft an unsere Zeit.


Manche Zufälle sind so wunderbar, dass man nur denken kann:„Da muss ein Engel im Spiel gewesen sein."

Ich glaube, dass viele Menschen irgendwann in ihrem Leben solche Erlebnisse haben, die sie aber in unserer vernunftorientierten Welt nicht zu erzählen wagen.

Meine Geschichten wollen Ihnen Mut machen, sich zu öffnen.
Die Zeit scheint mir reif dafür.
 

Ihre Sigrid Jupitz


  

Spirituelle Bilder der neuen Zeit: Diesen Blog von Sigrid Jupitz finden sie hier

Keine Kommentare: